Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 3=

(37)
<
(17) Ursula Mittelbach
Mon, 21 December 2015 21:56:44 +0000

Das Christkind kann kommen :-) Für die Festtage hast Du mich genau nach meinen Vorstellungen aufgehübscht! Ich bin begeistert!! Mindestens 10 x am Tag schau ich mir meine schönen Nägel an. Bei Dir wird man nicht nur verschönert, sondern auch noch in gemütlicher Atmosphäre, in liebevoll dekorierten Räumlichkeiten, wirklich von Herzen betreut! Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!! Bis bald & LG Uschi

(16) Manuela
Sat, 31 October 2015 18:21:59 +0000

Auf Grund einer Empfehlung kam ich vor 5 Monaten zu Dir. Mit dem Preis-/Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden, da Du immer eine tolle Arbeit machst. Das einzige Manko: Ich kriege nicht einfach einen Termin von heute auf morgen. LG Manuela

(15) Kathrin
Sat, 29 August 2015 11:05:45 +0000

Hallo Cristina!
Wir kennen uns nun schon seit einigen Jahren und seit Jahren kümmerst Du dich auch darum dass meine Nägel immer ein "Hingucker" sind. Deine Designs sind immer sehr kreativ und wunderschön. Und es ist absolut unglaublich dass ich in all den Jahren niemals ein Design doppelt hatte :o)
Sehr oft bekomme ich sehr positives Feedback zu den Nägeln und es gibt auch schon einige die voll Neugier immer darauf warten Deine nächste Kreation zu bewundern.
Deine Arbeit ist top - und ich kann Dich daher nur jedem weiter empfehlen!

(14) Roswitha
Thu, 13 August 2015 14:20:50 +0000

Cristina ist eine tolle Nageldesignerin, die ich durch eine Freundin empfohlen bekommen habe. Ihre Arbeit macht sie mit Liebe und Herz. Deswegen kann sie mich ab jetzt zu ihren Stammkunden zählen und ich kann das Nagelstudio nur weiter empfehlen.

(13) niki
Wed, 5 August 2015 17:08:41 +0000
email

Bin immer sehr zufrieden egal wofür ich mich entscheide. Vor allem die neutralen naegel schauen ganz natürlich aus. Vielen dank liebe Cristina

(12) Christine
Sun, 26 July 2015 10:44:23 +0000

Liebe Cristina, jetzt kennen wir uns schon ein ganzes Weilchen, früher war ich ein "Nagelstudiomuffel", jetzt könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen ohne meine schönen Nägel außer Haus zu gehen. Abgesehen von Deiner hoch qualitativen Arbeit und Deinen Kunstwerken die Du auf Nägel zauberst, genieße ich jedes mal das angenehme und schöne Ambiente bei Dir im Studio! Kann Dich nur jedem weiterempfehlen! Lg & bis bald

(11) charlyn
Wed, 15 July 2015 06:10:32 +0000



Hallo Christina, ich bin durch eine Freundin auf dich gestoßen und kann nur sagen es konnte mir nichts Besseres passieren. Ich bin total begeistert von deiner Arbeit. Ich fühle mich bei dir in sehr guten Händen und gehe immer mit einem Lächeln aus deinem Studio.

Vielen Dank für deine freundliche und nette Art.

LG Charlyn


(10) Wolfgang
Wed, 15 July 2015 06:08:53 +0000

Hallo Cristina! Wie immer bin ich sehr begeistert von Deiner Arbeit.

(9) Dani
Fri, 3 July 2015 14:21:14 +0000

Hallo Cristina, DANKE wie immer für die tollen Nägel! Dein freundlicher, offenherziger Charakter machen jeden Besuch bei dir total angenehm!
Bis bald!
LG Dani

P.S. Wirklich tolle Homepage! :-)

(8) Renate
Tue, 30 June 2015 10:58:42 +0000

Liebe Christina! Ich kann dich echt nur weiterempfehlen. Ich bin immer sehr zufrieden mit deiner Arbeit und mit deiner Freundlichkeit. Einfach Toll!

Danke Dir
Renate

(7) Nici
Wed, 10 June 2015 14:16:27 +0000

Hallo christina

Jetzt bin ich schon jahre bei dir und noch immer sehr zufrieden mit dir sowohl auch mit deiner arbeit.
Kann dich nur weiter empfehlen

Liebe grüsse nici

(6) Gaby
Sat, 18 April 2015 17:57:13 +0000
email

Ich möchte hier ein großes und ehrliches DANKE verewigen. Es ist einfach unglaublich wie schön Kristina arbeitet und wie lange die Nägel schön bleiben. Wie oft habe ich die Nägel schon wirklich krass beansprucht, von Übersiedlungen, Renovierungen, Pflanzenarbeiten lassen die Nägel sich absolut nicht beeinflussen. Nachwuchs ist nicht sichtbar, selbst nach fünf Wochen gibt es keinen einzigen Lufteinschluss. Ich kenne viele Damen mit überzogenen oder künstlichen Nägeln aber keine davon hat auch nach drei Wochen noch so sichtbar "neue" Nägel wie ich. Außer meine liebe Nachbarin, denn die ist auch Kundin im Nagelstudio mit Herz. Und übrigens, diesen Namen hat es zu hundert Prozent zurecht. Ich würde nie wieder meine Nägel jemandem anderen anvertrauen. Fix nicht. Liebe Kristina ich wünsche dir alles Glück dieser Erde aber falls du tatsächlich mal den Jackpot knackst, bitte wandere ja nicht aus ......... ein dickes Bussi von deiner zufriedenen Kundin Gaby!

(5) gabriele.wielach
Mon, 30 March 2015 19:59:48 +0000

hallo cristina, habe mich heute sehr über meine blauen nägel gefreut, bin immer sehr zufrieden und wenn die nägel nicht wachsen würden, würden sie ewig halten, einfach super - danke

(4) Gabi Koutnik
Mon, 16 March 2015 20:01:25 +0000
email

Liebe Christina! Wir sind so froh, dass wir Dich haben. Unsere Nägel sind echt super und wir bekommen immer positive Bemerkungen.

(3) Petra Dücke
Mon, 9 March 2015 10:51:11 +0000

Ich bin wie immer sehr zufrieden mit meinen Nägel und ich bin ur stolz auf dich das du den Schritt gemacht hast.
Ich wünsche dir alles , alles gute und das du viel Erfolg hast.

(2) Iris Gerstinger
Sun, 1 March 2015 18:06:35 +0000

Als Neukundin kann ich nur sagen: Tolle Modellage, hält jetzt schon seit 3 Wochen und das ganze in gemütlicher Atmosphäre!

(1) Ursula Mittelbach
Sat, 28 February 2015 20:04:37 +0000

Liebe Cristina! Ich bin - wie immer - sehr zufrieden und glücklich mit meinen Nägeln. Danke, daß du mich schön machst! Liebe Grüße Uschi


<