Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 1=

(37)
>
(37) Hofmann-Isop Ria
Fri, 24 December 2021 20:31:51 +0000
email

Großes Danke liebe Cristina, ich bin schon mehr als 10 Jahre Stammkundin bei Dir und noch keine einzige Reklamation - die Nägel halten und das Design ist perfekt und ich werde von meinen Kunden regelmäßig gefragt, wie ich es anstelle, immer gepflegte Hände zu haben. Ich habe eine Nagedesignerin mit Herz!

(36) Gaby
Fri, 26 February 2021 20:12:20 +0000

9 Wochen und 2 Tage haben die Nägel den 3. lockdown überstanden. Herzlichen Dank Cristina für deine tolle Arbeit und Mühe die du immer investierst. Beste Nageldesignerin EVER ❤️

(35) Petra Dücke
Thu, 24 September 2020 15:54:43 +0000
email

Ich bin immer sehr zufrieden mit meinen Nägel und ich freue mich bei jeden Besuch auf Christina den so einen kompetenten und freudlichen Menschen kenne ich kein zweites mal.
Auserdem sind sie Nägel die sie mir immer auf ein neues macht der Hingucker bei meinen Bekannten die sich immer freuen wenn ich von Christina komme was ich diesmal habe.



(34) Grete
Mon, 9 March 2020 08:49:50 +0000

Äußerst kompetente und ausgezeichnete Nägelbearbeitung, welche mit "viel Herz" und Können designt werden, freundlicher Umgang mit den Kundinnen/Kunden und individuelle Beratung , Preis/Leistungsverhältnis ist nicht zu übertreffen. Im Angebot mit eingeschlossen immer Kaffee/Tee/Getränk, wovon ich den köstlichen Kaffee bevorzuge. Eine rundum Wohlfühlstunde mit tollem Ergebnis.

Danke Christina

(33) Ursula Mittelbach
Wed, 5 February 2020 20:50:29 +0000

Wie immer tiptop! Da nehme ich den weiten Weg aus Niederösterreich gerne auf mich!

(32) R
Thu, 19 September 2019 13:52:26 +0000

Ich bin schon jahrelang stammkundin und
bin sehr zufrieden.
Nägel sind immer wunderschön gemacht
und halten sehr lange.

(31) Nicole berger
Sat, 15 December 2018 19:17:56 +0000
email

Ich bin schon ca. 5 Jahre bei Christina sie leistet super arbeit zu einen guten fairen preis.Sie ist immer höflich, kompetent und arbeitet mit qualitativ guten Produkten, trend orientiert. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer arbeit.

(30) Gabi
Sat, 20 October 2018 13:13:31 +0000

Da meine nageldesignerin ihren
Beruf aufgeben musste, Ging ich zu Cristina. Wurde sehr freundlich empfangen. Sie arbeitet preisgünstig und rasch. Ich hoffe, dass sie diesen Beruf noch lange ausübt, und sage vielen Dank für die nette und freundliche Aufnahme. LG

(29) Caroline&Eva
Sun, 1 July 2018 14:35:18 +0000
email

Die beste Nageldesignerin die wir je hatten. Nägel immer super, immer gute Laune, Preis/Leistung super. Wir gratulieren zur Auszeichnung.
Weiterhin viel Erfolg und Spaß.

(28) Yvonne A.
Sun, 11 March 2018 12:03:42 +0000

Super!!! Das schöne ist ,sie macht auch "normale Nägel" und das auch sehr gut .Kompetenz -TOP. Vielen Dank!!!

(27) Tanya
Wed, 8 November 2017 09:57:58 +0000

Tolle Arbeit und preislich FAIR . Kann ich nur weiter EMPFEHLEN !!! Vielen Dank .

(26) Claudia M.
Sat, 9 September 2017 08:16:56 +0000

Durch meine "Problemnägel- Liftings " hoffnungsloser Fall ,kam ich als NOTFALL zu Christina. Hygiene -TOP.Kompetenz -TOP. Sehr schöne Nägel.Und Kaffee schmeckt auch sehr gut. Da ich einige Erfahrungen sammeln könnte ist sie für mich persönlich die BESTE. Vielen Dank !!!

(25) Alexandra
Thu, 3 August 2017 07:57:58 +0000

Eine tolle Kollegin mit viel Herz ,sehr schöne Arbeiten ,und viel Geduld .LG.

(24) Kerstin S.
Sun, 14 May 2017 19:04:04 +0000

Schön sauber gearbeitete Modellagen und tolle Ideen .Danke dir!

(23) Gisela A.
Tue, 21 March 2017 13:04:00 +0000

Vielen Dank für die tollen Nägel,kreative und professionelle Arbeit.L.G

(22) Sabine A.
Sun, 5 March 2017 10:59:10 +0000

Schöne saubere arbeiten , perfekt beraten .Sehr zu EMPFEHLEN !!!

(21) Karin W.
Sun, 12 February 2017 17:35:21 +0000

Immer Top. Ich komme gerne zu Dir& liebe deine arbeiten !!! L.G

(20) Viktoria L.
Fri, 19 August 2016 12:21:39 +0000

Sehr freundlich, kompetent und hygienisch.Finde die große Farb Auswahl sehr toll und die Nägel halten sehr gut. Seit ca.8 Monaten dabei als Kundin. Nur zum EMPFEHLEN!!!!

(19) P.Kathrin
Sun, 24 July 2016 18:10:49 +0000

Ich war vor ca. 4 1/2 Wochen das erste Mal bei Dir. Die Nägel haben alle gehalten aber ich hatte das Gefühl, dass die Modellage zu dünn ist und mir jederzeit die Nägel brechen könnten. Gefallen hat mir die gute Beratung, die angenehme Atmosphäre und auch die Kühlung im Studio. Vielen Dank trotzdem und weiterhin viel Erfolg!

(18) AndreeaR
Sun, 10 April 2016 11:20:44 +0000

Selber war ich für ca. 15 Jahre Nageldesignerin musste aber leider aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Nun bin ich seit ca. 2 1/2 Jahren bei Dir als Kundin. Trotz mancher Meckerei bin ich bei Dir geblieben, da ich mit Deiner Arbeit sehr zufrieden bin. Liebe Grüße!

>